index

Lieferbedingungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden in der Schweiz einen hervorragenden Lieferservice zu bieten.

Schweiz

  • Annahmeschluss: 18:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Bern) (Mo - Fr)
  • Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage (Mo - Fr)
  • Lieferzeit: 8-12 Werktage (Mo - Fr)
  • LieferpartnerSwiss Post, DHL Express Switzerland, und DPD Switzerland
  • Lieferung: Kostenlos

Kostenlose Lieferung innerhalb der Schweiz
Alle Bestellungen innerhalb der Schweiz werden kostenfrei versandt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Lieferung Ihrer Bestellung an.

Lieferpartner
Wir arbeiten mit bekannten Lieferpartnern wie Swiss Post, DHL Express Switzerland, und DPD Switzerland zusammen, um zuverlässige und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten.

Bestellung verfolgen
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer.

Verlorene oder fehlende Pakete
Falls ein Paket nicht zugestellt wird oder verloren geht, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir arbeiten mit unseren Lieferpartnern zusammen, um das Problem zu untersuchen und gegebenenfalls ein Ersatzpaket zu senden oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.

Adresse ändern
Falls eine Adressänderung erforderlich ist, senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung oder vor dem Annahmeschluss eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@alphen-luxe.ch.

Nicht zu Hause
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Lieferpartner versuchen, das Paket erneut zuzustellen oder es an einem nahegelegenen Abholort zu hinterlassen. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit Anweisungen, wo und wann Sie Ihr Paket abholen können.

Lieferung ablehnen
Falls Sie eine Bestellung bei der Lieferung ablehnen, werden Ihnen die Rücksendekosten in Rechnung gestellt.

Kontaktinformationen
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Lieferbedingungen? Sie können unser Kundenserviceteam über support@alphen-luxe.ch oder über unser Kontaktformular kontaktieren.

Unternehmensinformationen

  • Website-Name: Alphen Luxe
  • Adresse: 1 Glenealy, Central, Hong Kong Island, Hong Kong SAR
  • E-Mail: support@alphen-luxe.ch
  • Kontaktformular: hier
  • Telefonnummer: +44 7537 189552

Öffnungszeiten des Kundendienstes:

  • Montag bis Freitag: 09:00 - 17:00
  • Samstag und Sonntag: 11:00 - 16:00